Nahtlose Maschinenserie

  • Reinforcing Machine MAX-2525

    Verstärkungsmaschine MAX-2525

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Geeignet zur Verstärkung von Verbindungsteilen nahtloser Kleidungsstücke. Druck und Zeit können einstellbar sein, um den besten Effekt zu erzielen. Technische Parameter Spannung: 220 V Leistung: 2,5 kV Temperatur: 50-220 ° C Verzögerung: 1-99 s Arbeitsbereich: 40 × 20 Arbeitsdruck: 0,5 MP
  • Ultrasonic Cutting& Bonding Machine MAX-C209

    Ultraschall-Schneid- und Klebemaschine MAX-C209

    Eigenschaften Geschwindigkeit, Druck und Frequenz sind für die Verbindung von Materialien geeignet und können eingestellt werden, um den besten Effekt zu erzielen. Technische Parameter Geschwindigkeit: 0,5-10 m / min Arbeitsdruck: 0,5 MP
  • Ultrasound Fusion Edge Cutting Machine (Special for Underwear and Bra) MAX-C208

    Ultraschall-Schmelzkantenschneidemaschine (speziell für Unterwäsche und BH) MAX-C208

    Anwendung Verschiedene Arten von Chemiefasergeweben, verschiedene Kunstleder, Vliesstoffe, gesprühte Baumwolle. Thermoplastfolie, chemische Kunststofffolie usw. Speziell für spurlose Unterwäsche und BH. Eigenschaften Zusätzlich zu den allgemeinen 20-kHz-Serien können wir 15-kHz-Serien mit einer Leistung von 1000 W bis 2500 W herstellen, um PP, weiche PE-Materialien, super große Durchmesser und super lange Werkstücke für die Bedürfnisse der Kunden zu verarbeiten. Sie werden in der Industrie von eingesetzt Plastikspielzeug, Elektronik, ...
  • Ultrasound Rubber Edge Cutting Machine MAX-2602

    Ultraschall-Gummikantenschneidemaschine MAX-2602

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Die gesamte Frequenz, Geschwindigkeit und der Druck werden durch Elektronik, Präzision und Wiederholung des Verbindungsprozesses gesteuert. Der größte Teil des Schmelzmaterials, des laminierten Gewebes und des Textils kann verwendet werden. Technische Parameter Spannung: AC200-240V / 50-60Hz Gesamtleistung: 2000W Ultraschallleistung: 850W Ultraschallfrequenz: 18-20K Verarbeitungsgeschwindigkeit: 0,5-10m / m ...
  • Ultrasonic Bartacking Machine MAX-2601

    Ultraschall-Bartacking-Maschine MAX-2601

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Geeignet für die Verstärkung des Fugenkopfes, Druck und Zeit können angepasst werden, um den Anforderungen verschiedener Materialien gerecht zu werden. Technische Parameter Geschwindigkeit: 0,5-10 m / min Arbeitsbreite: 1-10 mm Arbeitsfrequenz: 35 kHz Arbeitsdruck: 0,5 MP
  • Seamless Broadside Machine (max 6cm New ) MAX-910-B1

    Nahtlose Breitseitenmaschine (max. 6 cm Neu) MAX-910-B1

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Ober- und Unterwalzen stellen die Geschwindigkeit separat ein, Speicher für 10 Schrumpfprogramme kann gespeichert werden, abhängige Einstellung für die Temperatur des Heiztanks, Rollendruck einstellbar, Stoffkantenfinish mit Trimmer, Touchscreen-Bedienfeld, mehr Optionen für verschiedene Zubehörteile und Geräte für die Produktion Anforderung. Techni ...
  • Seamless Cylinder Jointing Machine MAX-920

    Nahtlose Zylinderverbindungsmaschine MAX-920

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Ober- und Unterwalzen stellen die Geschwindigkeit separat ein, Speicher für 10 Schrumpfprogramme kann gespeichert werden, abhängige Einstellung für die Temperatur des Heiztanks, Rollendruck einstellbar, Touchscreen-Bedienfeld, mehr Optionen für verschiedene Zubehörteile und Geräte für Produktionsanforderungen. Technische Parameter Spannung: AC 200-2 ...
  • Seamless Cylinder Bed Bonding Machine MAX-910

    Nahtlose Zylinderbett-Klebemaschine MAX-910

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Ober- und Unterwalzen stellen die Geschwindigkeit separat ein, Speicher für 10 Schrumpfprogramme kann gespeichert werden, abhängige Einstellung für die Temperatur des Heiztanks, Rollendruck einstellbar, Stoffkantenfinish mit Trimmer, Touchscreen-Bedienfeld, mehr Optionen für verschiedene Zubehörteile und Geräte für die Produktion Anforderung. Techni ...
  • Seamless Hemming Machine MAX-W900-C

    Nahtlose Saummaschine MAX-W900-C

    Anwendung Den Ring der BH-Tasse falten. Eigenschaften 3 Sätze unabhängiges Heizsystem und Doppelblasöffnungsfunktion sorgen für eine gleichmäßige Erwärmung des Produkts, die unabhängige Regelung des Blasluftvolumens, der Banddruck kann eingestellt werden. Die Touch-Oberfläche ist einfach und intuitiv. Technische Parameter Spannung: AC 200-240 V / 60 Hz Vorschubgeschwindigkeit: 0-10 Meter / Minute Reifenbreite: 上 -Up12mm, 下 -Down20mm Leistung: 2000W Temperatur: 0-300oC Arbeitsdruck: 0.5Mpa
  • Post Bed Jointing Machine MAX-900-E

    Post Bed Jointing Machine MAX-900-E

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Diese Maschine verfügt über einen extra langen Klebebereich und 4 Heizsysteme, die eine perfekte Klebleistung gewährleisten können. Die Geschwindigkeit kann 8 Meter pro Minute erreichen und den Wirkungsgrad erheblich verbessern. Geschwindigkeit, Temperatur und Druck können für den oberen und den oberen Bereich eingestellt werden Daunenriemen, in der Zwischenzeit die Vorheiztemperatur und ...
  • Seamless Folding Machine MAX-900/20/40

    Nahtlose Falzmaschine MAX-900/20/40

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Diese Maschine verfügt über einen extra langen Klebebereich und 4 Heizsysteme, die eine perfekte Klebleistung gewährleisten können. Die Geschwindigkeit kann 8 Meter pro Minute erreichen und den Wirkungsgrad erheblich verbessern. Geschwindigkeit, Temperatur und Druck können für den Aufwärts- und den Aufwärtsdruck eingestellt werden Daunengürtel, in der Zwischenzeit die Vorheiztemperatur ...
  • Flat Bed Bonding Machine For Jointing And Folding MAX-900-B

    Flachbettklebemaschine zum Fügen und Falten MAX-900-B

    Anwendung Nahtlose Damenunterwäsche, Herrenhose, nahtlose Söckchen, nahtlose Badebekleidung, Sporthemd, Outdoorjacke, Radfahrerbekleidung, Zelt und so weiter. Eigenschaften Funktion: Zusammenfügen und Falten von BH, Slip, Hose usw. Technische Parameter Spannung: AC 200-240 V / 60 Hz Vorschubgeschwindigkeit: 0-10 Meter / Minute Leistung: 2000 W Reifenbreite: 20 mm Fieberschlitzbreite: 10 mm, 15 mm oder Anpassungstemperatur akzeptieren : 0-300 ° C pressure 气压 Arbeitsdruck: 0,5 MPa
12 Weiter> >> Seite 1/2

Seamless Machine Serial

  • Reinforcing Machine MAX-2525

    Reinforcing Machine MAX-2525

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics Suitable for the reinforcement of joint parts of seamless garments. Pressure and time can be adjustable to achieve the best effect Technical Parameters Voltage : 220V Power : 2.5KV Temperature : 50-220O C Delay : 1-99s Working area : 40×20 Working pressure : 0.5Mp
  • Ultrasonic Cutting& Bonding Machine MAX-C209

    Ultrasonic Cutting& Bonding Machine MAX-C209

    Characteristics Suitable for the joint of materials, the speed, pressure and frequency can be adjusted to achieve the best effect. Technical Parameters Speed : 0.5-10m/min Working pressure : 0.5Mp
  • Ultrasound Fusion Edge Cutting Machine (Special for Underwear and Bra) MAX-C208

    Ultrasound Fusion Edge Cutting Machine (Special for Underwear and Bra) MAX-C208

    Application Various kinds of chemical fibre fabrics, various artificial leather, non-woven fabrics, sprayed cotton. Thermoplastic film, chemical plastic sheet, etc. Special for traceless underwear and bra. Characteristics In addition to 20KHz general series,we can manufacture 15KHz series with power from 1000w to 2500w to deal with PP,PE soft materials,super large diameter and super long work pieces to meet the needs of customers,It is applied in the industry of plastic toys,electronics,hous...
  • Ultrasound Rubber Edge Cutting Machine MAX-2602

    Ultrasound Rubber Edge Cutting Machine MAX-2602

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics All of the frequency,speed and pressure is controlled by electronic,precision and repetition of bonding process,most of the hot melt material,laminated fabric,textile,can be use. Technical Parameters Voltage:AC200-240V/50-60Hz Total power:2000W Ultrasound power:850W Ultrasound frequency:18-20K Processing speed:0.5-10m/m...
  • Ultrasonic Bartacking Machine MAX-2601

    Ultrasonic Bartacking Machine MAX-2601

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics Suitable for the reinforcement of joint head, pressure and time can be adjusted to meet the requirement of different materials. Technical Parameters Speed : 0.5-10m/min Working width : 1-10mm Working frequency : 35KHz Working pressure : 0.5Mp
  • Seamless Broadside Machine (max 6cm New ) MAX-910-B1

    Seamless Broadside Machine (max 6cm New ) MAX-910-B1

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics Uper and lower rollers adjust the speed separately,10shrinkage programs memory can be stored,ibdependent adjustment for heating tank temperature,roller pressure is adjustable,fabric edge finish with trimmer, touch screen operation panel,more options on variety of accessories and devices for production requirement. Techni...
  • Seamless Cylinder Jointing Machine MAX-920

    Seamless Cylinder Jointing Machine MAX-920

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics Uper and lower rollers adjust the speed separately,10shrinkage programs memory can be stored,ibdependent adjustment for heating tank temperature,roller pressure is adjustable,touch screen operation panel,more options on variety of accessories and devices for production requirement. Technical Parameters Voltage : AC 200-2...
  • Seamless Hemming Machine MAX-W900-C

    Seamless Hemming Machine MAX-W900-C

    Application Folding the ring of bra cup. Characteristics 3 sets of independent heating system and double blow mouth function, ensure the product heating evenly, the independent regulation of the blowing air volume, the belt pressure can be adjusted. The touch interface is simple and intuitive. Technical Parameters Voltage : AC 200-240V/60Hz Feeding speed : 0-10meter/minute Tire width : 上-Up12mm,下-Down20mm Power : 2000W Temperature : 0-300oC Working pressure : 0.5Mpa
  • Seamless Cylinder Bed Bonding Machine MAX-910

    Seamless Cylinder Bed Bonding Machine MAX-910

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics Uper and lower rollers adjust the speed separately,10shrinkage programs memory can be stored,ibdependent adjustment for heating tank temperature,roller pressure is adjustable,fabric edge finish with trimmer, touch screen operation panel,more options on variety of accessories and devices for production requirement. Techni...
  • Post Bed Jointing Machine MAX-900-E

    Post Bed Jointing Machine MAX-900-E

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics This machine has a extra long bonding area and 4 heating systems which can ensure a perfect performance of bonding.The speed can reach 8 meters per minute,highly enhance the efficiency.The speed,temperature and pressure can be adjusted respectively for the up and down belts,in the meanwhile,the preheating temperature and...
  • Seamless Folding Machine MAX-900/20/40

    Seamless Folding Machine MAX-900/20/40

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics This machine has a extra long bonding area and 4  heating systems which can ensure a  perfect performance of bonding.The speed can reach 8  meters per  minute,highly enhance the  efficiency.The speed,temperature and pressure can be adjusted respectively for the up and down belts,in the meanwhile,the preheating temperatu...
  • Flat Bed Bonding Machine For Jointing And Folding MAX-900-B

    Flat Bed Bonding Machine For Jointing And Folding MAX-900-B

    Application Women’s seamless underwear, men’s pants, seamless ankle socks, seamless swimwear, sports shirt, outdoor jacket, cyclist clothing, tent and so on. Characteristics Function: Jointing and folding of bra, panty, trousers etc. Technical Parameters Voltage : AC 200-240V/60Hz Feeding speed : 0-10meter/minute Power :2000W Tire width : 20mm Fever slot width :10mm,15mm or accept customization Temperature : 0-300oC 工作气压 Working pressure : 0.5Mpa
12 Next > >> Page 1 / 2